Boniup-Empfehlung

Eine neue Gemeinschaft anonymer Konsumenten entsteht dieser Tage mit Sitz in Deutschland. Sie ist international ausgerichtet und bietet ihren Mitgliedern eine kostenfreie und unverbindliche Mitgliedschaft an.

Einzige Voraussetzung ist eine kostenfreie Verifizierung Mithilfe eines kostenfreien und unverbindlichen deutschen Girokontos.

Hauptziel dieser Gemeinschaft ist der Schutz der persönlichen Daten ihrer Mitglieder, sowie verschiedene Optionen für diese Rabatte und Cashback bei Firmen auszuhandeln.

Ich sag nur: Hier informieren, Anmelden und mitmachen!

Autor: Helge-Carsten Bolz

1956 in Berlin geboren - seit 1984 führe ich IT-Schulungen durch und gründete 1998 meine IT-Firma. Regelmäßig halte ich Vorträge und betreue die IT-Technik meiner Kunden. Als Opa versuche ich viel Zeit mit meinen Enkeln zu verbringen.