Wartung

IT– Wartungsvertrag für jeweils 3 Monate (monatlich kündbar)

Für Service und Support

Basis für Ihren geschäftlichen Erfolg ist eine reibungslos funktionierende IT!

Konzentrieren Sie sich auf Ihr Kerngeschäft und vertrauen Sie Ihre IT einem kompetenten Partner an. Wir entwickeln für Sie ein maßgeschneidertes Service & Support Konzept für Ihre firmeninterne IT Struktur.
Mit  Analysen  und  Support  geben wir  nicht  nur  Hilfestellung,  sondern  vermeiden Schwachstellen in Ihrem technischen System, durch regelmäßige Wartungen. Beugen Sie Ärger mit Ihrem Netzwerk, Desktop, Notebooks, PCs und Server vor und profitieren Sie zusätzlich durch echte Einsparpotenziale. Fehlerreduktion, Steigerung der Produktivität und Kostensenkung, IT-Service und Support von Flexweb Helge-Carsten Bolz.

Service und Support 

Die Betreuung des Vor-Ort-Einsatzes ist in allen Paketen enthalten und ist standardmäßig einmal im Monat vorgesehen.

Optional  kann  die  Wartung  mehrmals  monatlich durchgeführt  werden.  Der  Service  reicht  vom Telefon-Support, Fernwartung bis zum Online Backup (frei wählbar). Die zentrale Bearbeitung und Auswertung aller Mitarbeiteranfragen schöpft  Einsparpotentiale aus. Wählen Sie unten ein passendes Paket für Ihre Firmen-IT und blicken Sie der Zukunft sicher entgegen.

Wartung im Überblick

Support: Umfassender Support via Telefon, E-Mail, Fernwartung oder Vor-Ort, zu den üblichen Bürozeiten.

Supporttelefonnummer: +49 172 3845381 (Bitte den AB nutzen – wir rufen Sie gern zurück), Support E-Mail: info@flexweb.de

Reaktionszeit:

Schnelle Reaktionszeiten garantieren eine kurzfristige Problemlösung bei Notfällen. Diese sind innerhalb der Geschäftszeiten Mo – Do 16:30 bis 20:00 Uhr und freitags 16:00 bis 18:00 Uhr.

Wartungsintervall:

Standardmäßig einmal im Monat oder nach Vereinbarung.

Updates

Betriebssysteme bleiben auf Notebooks, Desktop-PCs und Server via Updates auf dem neuesten Stand.

Sicherheit:

Aktualisierung des Virenscanners und Systemüberprüfung geben Sicherheit im System und Netzwerk.

LAN Analyse:

Eine Netzwerk- und Verbindungsüberprüfung sichert zusätzliche Stabilität.

Datensicherung:

Kontrolle der lokalen Datensicherung oder auf Wunsch doppelte Sicherheit Ihres Datenbestandes durch eine verschlüsselte

Online Datensicherung gegen Diebstahl, Feuer, Hochwasser oder Festplatten Crashs.

Zusätzliche außervertragliche Dienstleistungen

Diese werden in separater Rechnung zu den üblichen Stundensätzen berechnet, Fahrtkosten entstehen entsprechend pro Anfahrt.

Die Stundensätze erhalten Sie in Form einer Dienstleistungsrahmenvereinbarung. Eine Mindestabnahme besteht nicht.